
Mit 2 Etappen zum Ziel
Das Los 1 ist in 1b (Farbhof-Hermetschloo) und 1a (Bahnhof Altstetten-Farbhof) aufgeteilt. Die Limmattalbahn verläuft im ganzen Los 1 in einem ÖV-Trassee in Mittellage. Im Zuge des Projektes werden neben den Belagserneuerungen neue Leitungen und Schächte ersetzt oder neu gebaut. Sämtliche Bauarbeiten müssen unter Verkehrsbetrieb durchgeführt werden.
Belagssorten:
1’060 Tonnen Deckschicht AC 8 H PmB 45/80-65
400 Tonnen Deckschicht AC 8 N 70/100
135 Tonnen Deckschicht AC 8 S 50/70
800 Tonnen Binderschicht AC B 22 H PmB 25/55-65
800 Tonnen Binderschicht AC T 16 N 70/100
860 Tonnen Tragschicht AC T 22 H PmB 25/55-65
65 Tonnen Tragschicht AC T 22 S 50/70
700 Tonnen Spezialasphalt AC T 16 Oeko
760 Tonnen Binderschicht AC B 22 H PmB 25/55-65
780 Tonnen Tragschicht AC T 22 H PmB 25/55-65
30 Tonnen Tragschicht AC T 22 N 70/100
45 Tonnen Tragschicht AC T 22 S 50/70
55 Tonnen Spezialasphalt AC T 16 Oeko